Geocaching

 

 

FTF - ja, mal wieder. Oder auch endlich mal wieder. Je nachdem.....

 

Auf jeden Fall konnten SireneTT und *AGUK* am 9. Nov. 13 den tollen Wandermulti "Leininger Burgenweg" samt dem Rückweg-Bonus mit einem FTF abschliessen. :D

Ja, der Weg war weit (relativ) und auch der zuvor durchgezogene Regen samt Wind machte den Weg nicht unbedingt einfacher. 

Da wir den Premiumwanderweg aber schon kannten - wenn auch in umgekehrter Reihenfolge, ging es doch recht zügig vorwärts, von Stage zu Stage. Spaß hat´s gemacht....!

Die rund 23 Kilometer haben wir später zwar dann durchaus in den Beinen gespürt, doch war es das auf jeden Fall wert. 

 

 

Auch bei den Geocachern sind wir zuweilen sehr aktiv. Auch wenn der erst kürzlich angelegte Blog gerade etwas vor sich hin dämmert, so gibt es auch hier einiges Neues zu berichten.

Entsprechend unseres Website-Names "letterboxing-pfalz" gibt es inzwischen auch auf www.geocaching.com eine Letterbox von uns - gewidmet den beiden ermittelnden Hauptfiguren:

Kl. Schilderkunde - Zeichen 265

Wer diese Box suchen möchte, der sollte entweder über ein wegpunktprojektionsfähiges GPS-Gerät verfügen oder aber ein gutes Näschen für´s Kartenlesen besitzen.

 

**************************************************************************************

 

Ein paar Nachrichten oder Eindrücke zu FTF´s finden sich auch im Blog.

Und wenn es sich anbietet, dann sind wir auch mal "nur" für Letterbox-Caches unterwegs.

TIPP: Einige sehr interessante & toll gemachte Letterbox-Caches von www.geocaching.com finden sich in Südhessen bzw. am Rand des Odenwaldes und im Rhein-Neckar-Gebiet zw. Mannheim und Heidelberg!

 

 

***************************************************************************************

Montags, ja Montags... Da ist man immer irgendwie so - naja - so /anders/ drauf halt. ;)

Von daher sind so manche dieser "Montagsgedanken" gar nicht sooo verkehrt...

 

Insbesondere diese hier:

 

3 Deutsche - das könnte man so | 1 zu 1 | auch auf´s Letterboxen und die in letzter Zeit doch sehr häufig auftretenden Jahresveranstaltungen (?) - 3 mal im Jahr oder so ein Jahrestreffen -> cool - umlegen. Zumindest bei der ein oder anderen aktuellen (fortlaufenden) Veranstaltung kommt mir das durchaus so vor...

 

- Fährt jemand gern im Hessenlande mit dem Fahrrad, oder cached / letterboxt gerne mal etwas später noch im/am Wald? ? ?

 

- Letterboxer aufgepasst! DAS könnte genau so auch für Euch gelten. Oder meint Ihr nicht? Doch.... 

Profile for SuzukiJimny

Profile for SireneTT