... die WanderFreunde Leininger Land

WF LL Vers. 02
WF LL Vers. 02

 

WanderFreunde Leininger Land - WF LL-

*Rieslingschorle*

 

Zu "früheren" Zeiten unter diesem Synonym auch im vielgenutzten Forum der deutschsprachigen Letterboxercommunity aktiv. Obwohl, herrschte dort nicht eher der eigentliche Untertitel *Rieslingschorle* vor? ? ?

Wie dem auch sei, seit einiger Zeit sind wir dort auf eigenen Wunsch nicht mehr als registrierte Nutzer dabei, der Letterboxerwelt bleiben wir aber auf diversen anderen Communitys erhalten.

So z. B. www.atlasquest.com oder auch www.letterboxing.org.

 

Dies in aller Kürze, auch diese Seite werden wir erweitern und weitere Daten einpflegen.

Wer in der Zwischenzeit Fragen zu uns oder einer unserer Letterboxen hat, der darf sich gerne über den Menüpunkt Kontakt bei uns melden!